Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Phase 2 im Coupe- Forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ATC, post: 594146, member: 9444"] hallo, könnte es sein das resonanz maxima der ausgleichwelle zum bruch führen :?: die welle soll ja eigentlich im unteren bereich für einen runden lauf sorgen im mittleren bereich sind aber gerade maschinen ohne ausgleichswelle sehr brummig :cry: oben raus ist es wieder egal wo hat der z20let seine größte kurbellwellen unwucht/resonanz ? (simulation aller bewegten massen :lol: ) und wo die ausgleichs welle (rotor mit bewußter unwucht) vieleicht sollte man da a bissle den dampf zurücknehmen vileicht gibt es hier im abhängigkeit von der drehzahl ungünstige effekte..überlagerungen der resonanz (was ja eigentlich der sinn der ausgleich welle ist) mal ne blöde frage vieviel zähne hat die ausgleich welle im vgl. zur kurbelwelle. eventuell hat son blödian im werk die einen zahn verkehrt zusammen gebaut :) :) müßte man aber eigentlich am unruhigen lauf merken!! wenn man kein grobmotoriker ist :) oder man muß bei starken winkelbeschleunigunen nen bissel dampf bei kritischer drehzahl zurücknehemen das steht sicher nicht im kennfeld es sei denn opel hat da auch schon einen knick weil se es wußten glaube nicht das da ein lunker im guß ist das sieht man am bruch bild eds wirds schon finden da bin ich mir sicher et3rider wie bekomme ich mein original login wieder wenn meine alte mail futsch ist und ich mein passwort vergessen habe :?: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorschaden Phase 2 im Coupe- Forum
Oben