Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
?????Motorschaden???Helb!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbomonster, post: 577937, member: 9213"] @Turbo-Cali Hi, schätze mal dast recht gehabt hast, und die Drehzahl nicht allzu hoch war!! Denn mein Bruder war weit vorne, sodass er nicht mehr weit drehen musste! Sind noch am überlegen ob wir die Kolben rausnehmen! Logischerweise sieht man an den Ventilen keinen Einschlag aber verbogen werden sie ja trotzdem sein, aber kannst ma ungefähr sagen wieviele Ventile ich neu brauchen werde! Weiters hast du geschrieben, das man die Kolbenbolzen nicht mehr raus bekommt, wie kann das den Motor schädigen?? Ach ja, mein Bruder schaltet übrigens perfekt, doch ist das Getriebe o. das Gestänge komplett im A., sodass es fast unmöglich ist mit Zwischengas von der 2ten in die 3te zu reisen, normalerweise kam er gar net richtig rein, diesmal kam er schon rein aber in die 1te, wir werden das Getriebe gleich mit wechseln, da es schon so hin ist! lg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
?????Motorschaden???Helb!!
Oben