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Motorschaden die 2te
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[QUOTE="Orban123, post: 1065415"] Turbo kanns nicht sein sein, wären alle Zylinder mit Ölversaut. Aber der Schaden kann eigendlich ja nur Öl sein. Wenn software gestimmt hat etc etc. Düse vllt noch??? Schaftdichtunge? Oder eben wirklch einfach Spiel zwischen wände un Kolben zu groß. Immerhin wars ja nen alten Block mit km, der "nur" nachgehohnd wurde. Und die alten Kolben mit neuen Ringe. Spieltechnisch gesehen hast damit ja nix besser gemacht. Verstehst wie ich meine? Du hast zwar neue ringe drauf, aber kolben und zylinder haben die alte km leistung, bzw durchs hohnen noch minimal mehr. Werden wohl doch die ringe gewesen sein. Bei vollast hast augenblicklich viel mehr temperatur, wobei sich auch relativ kurz nach vollgas fahren, der Kolben schnell ausdehnt und vllt dichter macht, als nur unter teillast. -> weniger/kein öl im Brennraum. Desshalb: Immer aufbohren um nen halben mm und übermaß rein. Dann iss ma auf der sicheren seite ;-D [/QUOTE]
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