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C20XE | X20XER
Motorschaden Calibra 16 V Bj 92
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[QUOTE="Kabelaff, post: 675745, member: 9724"] Hallo, ich weiß gar nicht was ihr da habt mit Kabelbaum umsticken :roll: :roll: Einfach alles vom kaputten Cali 16V an den ganzen Kadett 16V schrauben inklusive Anlasser-Kabelbaum und Motorkabelbaum und dann läuft das ohne Probleme!!!! Da muß nicht einmal 1 Kabel angepasst werden! Wichtig ist das Kühlwasserrohr hinten am Block! Das muß auch vom Cali an den Kadett Motor! Weil: Der Kadett hat den Anschluß für den Ausgleichsbehälter rechts am Rohr und der Cali links! Außer es war ein Kadett mit ABS dann ist das Rohr das selbe. Die Ansaugbrücke kann auch bleiben! Ist genau die gleiche wie am Cali auch.Außer der Schlauch von der Drosselklappenvorwärmung. Ist genau das gleiche Spiel wie mit dem Kühlwasserrohr auch. Mit Kühlwasserrohr meine ich das dicke schwarze wo hinten am Block von der Wapu zum unteren Kühleranschluß geht. So iss es und net anderschter! mfg. [/QUOTE]
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