Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motorruckeln beim XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ringmaster, post: 572232, member: 8835"] Hallo, ich hab vor kurzem meinen Kat leer gemacht weil er keine Leistung mehr gehabt hat, ständig die Motorkontrolleucht geleuchtet hat und der Motor immer im Stand ausgegangen ist. Danach lief er eine Woche ganz gut ohne Fehlermeldung usw. Jetzt fängt er wieder das ruckeln an, bei voller beschleunigung hab ich das Gefühl das er eigentlich mehr könnte, aber kurzzeitig immer wider gas wegnimmt. Bei teillastbetrieb zB in der Stadt ist auch ein ganz leichtes ruckeln zu spüren. Der Motor geht im Stand auch nach 2-3 maligem Sägen aus. Ich hab einen offenen K&N und ein Rotkäppchen drauf. Der Auspuff ist bis auf´s Ersatzrohr original. Fehlercodes kommen komischerweise keine. Vielleicht hat ja einer von euch Ahnung was das sein könnte? Marcus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motorruckeln beim XE
Oben