Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorraum Cleaning Steuergeräte Seite +
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fireburner2k, post: 901759, member: 14500"] So, danke erst mal für die vielen Posts. Werde es dann so machen, aber bevor ich an den Motorkabelbaum gehe mache ich den ABS-Block nach hinten. Leitungen werde ich von vorne 2x nach hinten legen, und von hinten 2x an die HA und 2x an die VA. Die Querschitte werde ich beibehalten und einfach nach hinten verlängern. Wie sieht es mit dem Masse Kabel aus, bei mir geht ein Massekabel vom ABS-Block an das Getrag-Gebtriebe. Das wird ja auch benötigt, oder? Frage mich, da ja im ABS-Block-Strang einmal der Stecker (der große), einmal Plus-Kabel und der eine Stecker (unter der ABS-Abdeckung) sitzt schon mit Masse verbunden ist. Wird daher das Massekabel überhaupt benötigt? Habe Heute mit einem bekannten gesprochen, der ein Freiprogramierbares STG im NE Turbo von HG fährt, dieser sagte mir das es extra Einstellungen im Freiprogrammierbaren STG gibt wo man die Kabellängen für die Geber wie Temp-Sensor etc. einstellen kann. Und ich solle die Kabel (auf jeden fall die Geber) von der länge her lassen, da es sonnst nur Nachteile mitbringt was die Laufkultur des Motors angeht? Nun bin ich völlig verwirrt? Wie sieht das denn bei euch aus, habt ihr irgendwelche Nachteile festgestellt nach dem Motorraum-Cleaning was die Leistung etc. angeht? :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorraum Cleaning Steuergeräte Seite +
Oben