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[QUOTE="tommy, post: 936010, member: 11052"] Also ich weiß ja dass du mit P3,5 bei der Abstimmung Lambda 0,77 obenraus hattest. Die hab ich jetzt auch, ebenfalls mit ~3 Bar Benzindruck und K26. AGT ~980 Grad. Die P3 fuhr ich noch mit K16, Seriendüsen und 4,5 Bar. Das ergab aber Lambda 0,71 obenraus, also extrem zu fett. Hab dann 3,8 Bar Benzindruck eingestellt und hatte damit Lambda 0,80 und 970 Grad AGT. Die P3,5 mit K16 hat vermutlich ganz andere Einspritzzeiten denn dort musste ich auf ~4,3 Bar Benzindruck erhöhen um da auch Lambda 0,80 zu haben obwohl der Dauerdruck bei P3 und P3,5 identisch war da der K16 halt nicht mehr schaffte wie 1,1 Bar. Die Taktung der Einspritzventile ist bei P3,5 also vermutlich anders wie bei K16, wohl eher auf K26 abgestimmt. P3 jetzt mit 3 Bar, K26 und 470er Düsen ergibt bei mir 1,15 Bar DD und Lambda 0,71. Mit meiner P3,5 und Stufe 4 (wo auch ~1,1 Bar anliegen) hab ich aber 0,75. D.h. die P3 Steuergeräte jagen anscheinend deutlich mehr Sprit rein wie die P3,5er. Da P3 ja auch Lambdakontrolle hat sollte das kein Problem sein mit 2,8 Bar Benzindruck. AGT hast du ja im Auge. Um jetzt extrem zu mager zu werden müsstest du schon auf 2,2 Bar oder sowas gehen um dann Lambda 0,9 zu haben was dann aber extreme AGT zur Folge hätte. Mit Lambda 0,82 bei der P3,5 hab ich z.B. 1050 Grad im 6. Gang. Mit 0,79 nur noch 1020 Grad und nun hab ich 0,77 und eben ~980 Grad. Also einfach Benzindruck leicht runter und dich an die 1000 Grad rantasten wo er im 6. Gang maximal haben sollte obenraus. [/QUOTE]
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