Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motorproblem für 1-2 Minuten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pille, post: 557406, member: 8687"] Hi, ich habe jetzt wieder das gleiche Problem wie letztes Jahr, das Problem tritt nur auf wenn es kalt ist, je kälter um so mehr. Wagen Starten, und den ersten Kilometer fahren, alles normal. Dann fängt er an zu stottern, im Schiebebetrieb poltert es aus dem Auspuff, der Qualm ist eigentlich normal. Hört sich an als ob ein oder zwei Zylinder nicht laufen. Nach ein bis zwei Minuten ist alles wieder vorbei und der Cali läuft ganz normal. Ein Tech-Test während der Fahrt hat keinen Fehler feststellen können, auch während das Problem aufgetreten ist. Zündkerzen, Verteiler, ect. wurden geprüft. Bis jetzt hatte ich immer auf ein Einspritzventil getippt aber nach dem mehr mals Tune-Up auch mit direkter Einspritzung nichts geholfen hat, bin ich mir nicht mehr sicher. Vor einigen Monaten bin ich dann mal an einem Stück 500 km Autobahn gefahren, auch immer zügig in höheren Drehzahlbereich, danach hatte ich eigentlich kein Problem mehr, allerdings war es ja warm, da hatte ich das Problem ohnehin nicht aber die Ventile hätten ja auch jetzt frei sein können. Gruß Pille [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motorproblem für 1-2 Minuten
Oben