Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motoröl im ladeluft slauch????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 565521, member: 8588"] hat hier mal einer ne lösung für gefunden? weil meiner saugt auch soviel öl an, das es sogar hinten am auspuff rausspritzt, wenn ich gas gebe. wolf stand hinter mir, und ich hab ihm seine ganze haube versaut... (schäm) hatte mal irgendwo was von verkleinerung eines schlauches gelesen, aber welchen schlauch? den vom ventildeckel zum lader, oder den vom kurbelwellengehäuse zum ventildeckel? und die frage ist verjüngen auf welchen durchmesser? hatte mal den schlau vom ventildeckel zum lader durch ein röhrchen verkleinert, welches einen innendurchmesser von 8mm und außen 14 oder 16 mm hatte. das hab ich einfach in den schlauch geschoben und mit ner schelle fixiert. aber nach 200km war der schlau plötzlich gerissen?!?! vieleicht entstand da zuviel druck, der durch die kleine öffnung nicht entweichen konnte? oder wodran kann das gelegen haben? oder war das der falsche schlauch? mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motoröl im ladeluft slauch????
Oben