Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorleistung stark abhängig von der größe der Drosselklappe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="El-Hardo, post: 979619, member: 9154"] Daran merkt man mal wieder wie sehr du nachdenkst, bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Was ist das Problem beim LuftMENGENmesser? Ich verrate es dir, die Temperaturkompensation. Und was machen wir bei der Luftstreckenauslegung? Legen wir die Luftstrecke für Teilllast aus, oder wohl eher für den worst case, also Volllast, max. Drehzahl und max. erwartete Temepratur vor und nach dem LLK? Wenn mein c in dem Betriebspunkt passt und noch Luft nach oben hat, bekomm ich im Standgas bestimmt Überschall. Junge Junge... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorleistung stark abhängig von der größe der Drosselklappe
Oben