Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 1218225, member: 9589"] Hi Flo, du kannst nur den Drosselklappenspalt etwas weiter öffnen und dazu den DK-Schalter wieder nach justieren, dass er erkennt, wann er in Leerlauf gehen muss. Mit deiner Software, die ja (wie du weißt) bereits etwas "bearbeitet" ist von einer anderen Tuning-Firma, würde ich mich da jetzt nicht verrückt machen, ich denke das das alles nicht mehr zusammen passt. Ein "fauler" LLR kann natürlich da auch mit einspielen.........versuch das über die DK, das ist eine Anschlaugschraube, Schalter nachstellen und der sollte laufen. Lass den Bitte nicht auf 800U/min rumeiern, das ist ganz schei$e! Lieber läuft der auf 13-1500! PS: solange der Motor eh nicht richtig eingealufen ist und alles noch sehr neu und eng ist, wird dich das Problem schon noch eine Weile Verfolgen, sprich mal mit Deadmantaker ;-) aber die Zeit löst das Problem......... Und Flo, der Zustand in deinem Steuergerät, wo das Wasser eingedrungen ist...........könnte natürlich wenn gar nichts mehr Hilft, auch die Ursache sein (auch wenn er läuft).........da war schon einiges korrodiert da drin :kotz: :gg: @ Klaus, Steuerzeiten richtig eingestellet, und das von Dir .........:D :vw::D @cat16v, natürlich mit Cat-Cams Räder eingestellt, DK ist von mir, die ist gut (seine war im Sack) ;-) Wird schon.........versuch mal die Klappe selber zu verstellen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf
Oben