Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motorklackern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Citypower, post: 927803, member: 8846"] Geräusch ist schon länger da. Öldruckprobleme hab ich auch nicht. 1,5-2 im Leelauf und 4- 4,5 so bei 4000 upm. Es kommt schon vom Motor würd ich sagen. Hab heute mal noch ein bisschen probiert. Also im Leelauf mal am Gasgestänge gelupft auf richtig Drehzahl und gleich wieder losgelassen da hört man einmal kurz einen Schlag. Wie wenn was zusammenknallt. Da gibts noch was was ich im Verdacht habe. Ventilfeder. Der Kopf ist ja von meinem alten Motor. Der hatte ein Öldruckproblem wegen dem Regelkolben und damals beim Vergasereinstellen hat der anscheinend net mehr genug Öl bekommen und da ich ja über den Vergasern gehongen habe hab ich dabei ein Geräuch vom Kopf her gehört wie wenn was gerissen oder gebrochen ist. Den Kopf hab ich ja jetzt auf dem LET. Vorm draufbauen hab ich mir den schon angesehen und alle Hydros nachgeschaut. Da war nix zu sehen. Vielleicht hätte ich den noch weiter auseinander machen sollen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motorklackern
Oben