Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motorentlüftung/Lader verschliessen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1223748, member: 8803"] Ich hatte auch geschlossenes catchtank System gefahren. Ansaugsystem blieb sauber. Durch die hohe laufleistung und hoher ladedruck bis 2,5 overboost hatte ich dann blaue rauchfahnen hinten raus weil der Motor 0.4bar Druck im kurbelgehause hatte... Die Querschnitte zum catch Tank waren aber auch viel zu klein. Hatte die vergrößert und am catchtank nen Filter verbaut ins Freie...dann war der kurbelgehäusedruck wieder okay und nicht mehr blau geraucht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motorentlüftung/Lader verschliessen
Oben