Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motorentlüftung/Lader verschliessen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="blacky16v, post: 1223746, member: 11359"] Wenn das System geschlossen bleibt und der Ölabscheider ordentlich arbeitet, entsteht da erst gar kein modder. Es muss nur gewährleistet sein, dass die Temperatur während dem Betrieb über 60°C bleibt, dann kondensiert auch nix. Das bekommt man hin, wenn dauerhaft heißes Blow-By durch den Abscheider geblasen/gesaugt wird und der gut gedämmt ist. Wenn man da bissel Hirnschmalz rein steckt, is das auch nix wildes. Dazu kommt eben wie es Mr. ZLET schreibt, dass bei hohen Ladedrücken und ohne Sogwirkung am Ladereingang schnell mal Überdruck im Motor anliegt. Braucht man sich also nicht wundern, wenn die Motoren dann das siffen anfangen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motorentlüftung/Lader verschliessen
Oben