Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorenbauer, Unterschied und Quali?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="radeon, post: 976869, member: 14102"] ich dachte, die machen das alles slebst. also haben ihre eigenen motorenbauer. MTB selbst ist ein motorenbauer für sich, das weiss ich. dachte bei Vmax ist das auch so. das macht dort unter anderem doch auch samy? er wird wohl meinen rumpfmotor machen sowie alles außen drum rum. so hab ich mir das zumindest vorgestellt und war auch mit ihm so in kontakt. das thema interessiert mich schon länger was es mit den motoren so auf sich hat. so ganz einfach ist es ja wohl doch nicht getan etwas anständiges, haltbares aufzubauen. über samy konnte ich da einiges erfahren was das material angeht. vor 2 jahren war ich auf dem trichter von CCT mal einen block zu holen. war ganz am anfang meiner turbozeit. erst dann hab ich von Vmax und EDS gehört. im selben zug eher weniger gutes über die langlebigkeit der CCT motoren. damals hat mich das thema zwar interessiert, aber nicht so wie die letzten paar monate. schließlich soll bei mir nun die kommenden wochen ein neuer motor rein. das ganze PH4 fest und den rest, schau mer mal wieviel am ende raus hüpfen soll. das theme qualität ist für mich daher wieder sehr interessant, weil ich seit ein paar tagen einen PH4 motor mit etwa 2000KM angeboten bekommen habe. der ist von CCT. software von samy. für mich natürlich in erster linie nicht das was ich plante. aber es würde sich rentieren da ich meinen jetzigen LET nicht tauschen müsste und verscherbeln könnte. da spar ich mir selber auch einiges. gerade weil bei mir nun sehr viel auf einmal zu machen kommt. doch interessiert mich das thema auch gesamt nun, wo liegen die unterschiede der firmen? ich denke, eds und vmax sind das beste was man bekommt. was ist mit CCT? wie ist deren qualität. wer kennt denn MTB? klassen ist wohl auch einen absolute top adresse. denke aber eher für "Z" Motoren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorenbauer, Unterschied und Quali?
Oben