Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motorenaufbau 290PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dj Nitrous, post: 1021914, member: 13475"] Guten abend Jungs! Nach doch gut 2 Jahren wieder mein erster beitrag hier! Zuerst will ich mal erleutern was passiert ist, und was ich eigentlich vor habe: Ich hatte jetzt 2 jahre ein Caterham super seven mit C20XE motor. Jedoch war ich einfach viel zu eingeschränkt mit dem fahrzeug, und so kam mir ende august wieder das verlangen auf, ein bischen ein alltäglicheres fahrzeug zu kaufen. Kurzer hand habe ich nun mein seven verkauft und werde mir nächste oder übernächste Woche meinen Calibra holen welcher ich schon Probegefahren bin. (absolute perle mit nur 53000 km auf der uhr und nirgendwo rost!) Eine Leistungssteigerung auf 290 ps ist geplant. (einzelabstimmung werde ich bei delta motors in luzern machen!) Dazu will noch einige Hardware wechseln und zwar: Komplette 70mm auspuffanlage von DSOP mit Kat ersatz Rohr und downpipe, grosser Ladeluftkühler, Früher öffnender Thermostat, und je nach dem Wasser Methanoleinspritzung von Snow performance. Nun zu meinen Fragen: - Würdet ihr noch andere teile des motors wechseln? - Der motor, des calibras, welcher ich kaufe ist wie gesagt wenig gelaufen, soll ich profilaktisch Zahnriemen, wasserpumpe und vielleicht sogar die zylinderkopfdichtung wechseln bevor ich die einzelabstimmung mache? - Hat jemand erfahrung mit der Wasser/Methanoleinsprizung von snow performance? [url=http://www.turbotuning.net/boost-cooler-wassereinspritzung/boost-cooler-benziner-sauger/boost-cooler-wassereinspritzung-stage-3-efi.html]Link[/url] Ich danke schon mal im voraus für eure hilfe! Gruss Nitrous p.s. (ich habe noch einige andere fragen zum 4X4 getriebe, fahrwerk und felgen welche ich in den nächsten tagen im richtigen Subforum posten werde!) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motorenaufbau 290PS
Oben