Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorelektronik P0170
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="00haschi, post: 880709, member: 12130"] Aua, Aua ... nun weißt Du auch warum Du die Fehlzündungen hattest! Die 2. von links sieht richtig gruselig aus. Wenn die Eletrodenabstände nicht stimmen, kanns nicht richtig funktionieren. An deiner Stelle würde ich den Zylinder wo die "abgefackelte" Zündkerze drin steckte zukünftig genau beobachten. Die Flashlubegeschichte würde ich deinstallieren lassen, da diese beim Z20LET nicht nötig ist. Durch dieses Zeugs hast Du nur Nachteile! Ich kenne auch keinen OPEL-Turbo mit ICOM der das verbaut hat. Wie gesagt, dein Umrüster soll den Importeur kontaktieren, wenn er darüber nicht bescheid weiss. Anonsten würde ich erstmal nichts machen. Falls der P0170 jetzt nochmal wieder kommt, würde ich die Kalibration anpassen lassen. Dazu sollte Dein Umrüster festellen können ob er zu mager oder zu fett läuft (Fuel-Trimm-Werte). Ach ja, hast Du oft wechselnde Gasmischungen? Ich meine damit verschiedene Mischungsverhältnisse von Propan/ Butan? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorelektronik P0170
Oben