Motoreintragung Z20LET

Diskutiere Motoreintragung Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi bin gerade dabei einen Z20LET in einen Vectra B einzutragen. Ist auch soweit fertig nur leider is das Fahrgeräusch etwas zu hoch. Was ist denn...
P

patrick24

Punkte Reaktionen
0
Hi bin gerade dabei einen Z20LET in einen Vectra B einzutragen. Ist auch soweit fertig nur leider is das Fahrgeräusch etwas zu hoch. Was ist denn bei euren Astras und co. als Fahrgeräusch eingetragen? Kennt sich hier jemand mit sowas aus?

Thema:

Motoreintragung Z20LET

Motoreintragung Z20LET - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben