Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motoreintragung bei 97er Cali
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kermet, post: 1137274, member: 17093"] @nebu: Richtig, für die Geräuschemission ist z. B. EZ < 10/1996 ein wichtiges Kriterium, ab da wurde nämlich die Einhaltung der Grenzwerte gemäß Richtlinie 92/97 EWG verpflichtend. Hat aber nix mit der Schadstofemission zu tun, die jeweiligen EZ-Daten dazu stehen ja u. a. in dem Wikipedia-Artikel, den du verlinkt hast (Euro 2 Pflicht ab EZ 1997, Euro 3 ab 2001). Da sieht man auch nochmal, dass bei D3 / D4 kein EZ- / Typprüfungs-Datum in der Tabelle steht. Dann gibt es natürlich immer wieder Probleme mit Prüfern, die unabhängig von der zum EZ-Datum geforderten Norm schlichtweg keine Rückstufung eintragen wollen, das meint wohl auch nr1ebw mit den Schlüsselnummern. Das ist aber meines Wissens lediglich eine Prüforganisations-interne Anweisung und kein Gesetzt, muss man etwas suchen bis man nen Prüfer findet der es macht... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motoreintragung bei 97er Cali
Oben