Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorblock selsbt sandstrahlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calistyler, post: 1094487, member: 9495"] Also Sandstrahlen ist ne riesen Sauerei :wink: Ich hab erst 400kg Strahlgut gekauft 8) Davon hab ich erstmal Corsa Achsen gesttrahlt. Der Dreck kommt überall hin, in die kleinste ritze. Mit T-Shirt sollte man auch nicht strahlen das fetzt ganz schön. Ich hab mit einer Becherpistole angefangen, aber die ist viel zu schnell leer. Hab dann die von unserer Arbeit geholt, da geht genau ein Sack (40Kg)rein. Die ist auch schnell leer, man kommt mit dem nachfüllen nicht hinterher. Für den Unterboden hol ich mir die ganz große aus unsere Schwesterfirma, da ist der Druckbehälter 1,5m hoch da gehn ein paar Zenter rein. Zu Hause hab ich einen Doppelkolben Kompressor, der hat schon zu kämpfen. Den Unterboden Strahl ich lieber ind der Frima mit nen großen Schraubenkompressor, da spielt der Dreck dann auch keine Rolle. MfG Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorblock selsbt sandstrahlen?
Oben