Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
motorblock 2,5 und 2,8 motronic
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPRCali, post: 828367, member: 11954"] Klar ist der genauso standfest. Die Kurbelwelle wurde ja geändert um einen ruhigeren Motorlauf zu erreichen. Bei der Kupplung musst du mal drauf achten,wenn du eine kaufen willst. Da fibt es immer bis und ab Motornummer... Der M2.8 hat ein Topfschwungrad und der 2.5 hat ein flaches Schwungrad. Ob du Schwungrad und Kupplung von deinem "alten" Motor übernehmen kannst weiß ich nicht. Aber ich glaube die Anzahl der Befestigungslöcher ist unterschiedlich. Aber das können dir die Motorenprofis hier im Forum sicher sagen. Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
motorblock 2,5 und 2,8 motronic
Oben