Motorabdeckung c25xe

Diskutiere Motorabdeckung c25xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi biete hier eine Motorabdeckung von meinen alten Calibra V6 an C25XE Habe das Auto schon lange nicht mehr aber noch die Abdeckung genauso ne...
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
hi
biete hier eine Motorabdeckung von meinen alten Calibra V6 an C25XE
Habe das Auto schon lange nicht mehr aber noch die Abdeckung
genauso ne Bremse für die Vorderachse falls einer Interesse hat einfach melden
mfg

Thema:

Motorabdeckung c25xe

Motorabdeckung c25xe - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben