Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motor wird sehr heiß!! Was kann das sein??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 661462"] Hallo, und danke die Tipps, aber mein Temp.schalter (kein Klima) schaltet seid Ewigkeiten erst bei 100 Grd. den Luefter ein und kuehlt auf 95 runter. Das ist schon seid 4 Jahren so, und kein Freundlicher bei uns in der Gegand den ich darauf angesprochen hatte sagte mir etwas anderes. Ich wollte immer einen Schalter der bei 95-97 zuschaltet und auf ca. 90-92 runterkuehlt, aber diese Alternative konnten sie mir alle nicht anbieten. es war immer die Rede von 100 auf 95 waere da normal. Aber wundern taets mich nun auch alles net mehr, was ich mit den Freundlichen hier in der Gegend schon alles so erlebt hab. An echte und creative Probleme darf man die ja schon bald gar nicht mehr ranlassen. Aber ganz ohne sie gehtr es leider auch nicht immer. Also XE-kuehler steht als naechstes auf meinem Winterprogramm. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motor wird sehr heiß!! Was kann das sein??
Oben