Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor überholen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1210708, member: 10511"] Sehe ich genau so wie 3K-Power. Es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn man einen super-duper Phase XYZ Motor baut, der angeblich bis 700PS oder was weis ich standfest sein soll, diesen dann mit 300 PS bewegt und dann kackt einem wie auch schon mal hier im Forum dagewesen die Ölpumpe rein und der Motor ist Kernschrott. Freilich, das ist in jedem Fall bitter, aber wenn man wenigstens damit richtig Power gefahren ist, ist es weniger tragisch als wenn das bei 300 PS passiert. Was natürlich auch zu bedenken ist, wie 3K schon angedeutet hat, wird man sich das wohl nicht antun und mit einer 8,0 :1 Verdichtung mit LEH-Lader fahren. Wenn der Motor nicht geöffnet werden muss wegen einem Schaden, würde ich den mal zu lassen und auf LEH Technik umbauen (Lader, E-Ventile, LMM), größere Spritpumpe mit Verkabelung neu machen, großer LLK, Abgasanlage mit größerem Querschnitt und VKER und vielleicht noch den Ansaugweg restriktionsfreier gestalten. Dann auf ~290 PS abstimmen und Spaß haben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor überholen
Oben