Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor tunen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sebigsi, post: 554347, member: 8576"] @ T-Corsa Naja 1/4 Meile bin ich noch nie gefahren, bin eigentlich nicht der Typ der gerne mal son Beschl.Rennen zieht. Wenn ich mal an OLeben zurückdenke dann hab ich außer fun eh nichts davon, Pokale oder Gewinne räum ich nicht ab:D Vielleicht wenn muß ich mir mal einen LET von euch ausleihen:D Geld hab ich im Moment ja auch eher wenig (als Azubi), aber ich speckuliere ja aufs nächste Jahr, 16V hin oder her, es geht ja darum das ich nicht von tausend verschiedenen Firmen als was dranbau, es muß ja irgendwie in einklang kommen. LET wäre schon geil, aber dann fallen beim mir beim beschleunigen bestimmt der ganze Vorderwagen auseinander:p Beim LET bin ich nicht so vom Lader überzeugt, und nen RS wollte ich nicht unbedingt draufmachen. Eigentlich kommts bei beiden Sachen auf gleiche raus. Nen LET kriegts du ja auch nicht an jeder Straßenecke, es sollte schon einer sein der nicht soviel runter hat und noch richtig in schuß ist, wenn ich dann den XE aufmache komts bei Geld bestimmt aufs gleiche, mal abgesehen von der Leistung:D @Steffen Fahre mein GSI auch im Alltag, halte nicht von sogennanten Treffen Autos. Wozu soll ich nen haufen Kohle reinstecken wenn es die ganze Zeit in der Garage steht. Das paßt mir auch aufm Treffen nicht, ich fahre mein Auto immer, und dann kommt eine an mit so einem Teil und räumt die ganzen Pokale ab. Meißtens haben die sogar Rote Nummern, weil sie ihre Umbauten eh nie eingetragen kriegen! ich bin stolz das man mein Auto normal fahern kann und nicht um jeden Kanaldeckel rumfahren muß!:cool: Der Motor soll ja laufen und nicht jeden Tag inner Werkstatt stehen:D Habe bei Völkl das Nocke und Chip Kit gesehn hört sich eigentlich ganz gut an. Nen bischen Leistung muß ja irgendwo herkommen, wegen Spritverbrauch. Der Markt ist mir zu groß, jeder erzählt dir das gelbe vom Ei, ist beim LET nicht ganz so, wenn ich einen einbaue, dann wird er eh von EDS gemacht:D Gruß Sebi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor tunen?
Oben