Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motor stottert, ich weis nicht mehr weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flo16v, post: 880683, member: 8812"] Hi, Guck an. der nächste mit dem Problem :twisted: Bevor du alles auf verdacht tauschst, so wie ich. Mach mal folgendes. Wenn das Auto warm ist und das Problem auftritt, zieh mal das STG für 5 min oder so ab und probier dann nochmal. Müßte dann für ein paar Km weg sein. Ich habe den selben Müll. Es ist zum verrückt werden. Der wagen zieht beim beschleunigen, egal ob teil- oder Vollast die Züdung obwohl alle temps im grünen bereich sind zurück und es fühlt sich an wie Zündausetzer. Hat also irgendwas mitm Klopfsensor oder der Kabelverbindung zu tun Habe gestern den 5 Poligen Stecker X18, der hinten rechts beim Zylinderkopf liegt rausgeschnitten und die Kabel so verbunden. dieser Stewcker macht wohl gerne Ärger. Mach das auch mal. Bin gestern zwar nicht dazu gekommen ne große runde zu fahren aber gestern hat er keine Mucken gemacht. Werde heute nochmal testen. gruß Flo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motor stottert, ich weis nicht mehr weiter
Oben