Motor stottert beim beschleunigen

Diskutiere Motor stottert beim beschleunigen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey hab nen G astra coupe z20let .. in letzter zeit wenn der motor warm ist udn ich will Gas geben zieht der motor nicht durch und stottert bei...
dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hey hab nen G astra coupe z20let .. in letzter zeit wenn der motor warm ist udn ich will Gas geben zieht der motor nicht durch und stottert bei ca halbgas.. Bei vollgas geben ist das stottern weg ... ich tippe auf zündung hab noch ne zündleiste zuhause liegen und habs mit der probiert aber immer noch gleiches Problem .. HAt jemand nen tipp an was das liegt ??? mfg

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Also MKl leuchtet
Kerzen kommen morgen neue rein ..
und Software original ..
komisch ist nur dass das stottern nur unter teillast in warmen motor auftritt ..

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Und wie ist der FC wenn die MKL an ist?
Warum sollen wir hier ins blaue raten wenn dein STG dir etwas sagen will?

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Sind deine Kerzen Ölig?
War mal bei mir so, einmal wegen Kerzen Ölig und das andere mal waren die anscheinend zu *alt*....

Thema:

Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Fehler P0120 (0) und P0120(8): Hey ich hab folgendes problem . Hab heute mein Coupe Z20let abgestellt und Nachdem ich wieder Fortfahren wollte leuchtete die Mkl . Hab den...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Nach Phase 1 ruckeln und Zündaussetzer: Hey Hab seit dieser Woche bei meinen Qp ne phase 1 von klasen aufgespielt. Seitdem ruckelt es beim beschleunigen wenn ich ab 3000 upm vollgas...
Motorrevision Elektronikprobleme gleich mehrere Fehlercodes.: Hallo, nachdem mein mein Z20LET mit neuen Kolbenrigen ausgestattet wurde und der Zylinderkopf erneuert wurde haben wir wieder alles...
Oben