Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
motor sringt warm sehr schlecht an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 946789, member: 8803"] meine Aussage war neutral,ich hab extra nochmal nachgeschaut,dieses Problem ist mehr oder weniger seit ich auf Phase 4/Evo unterwegs bin mit 525er (550) Düsen.Also seit 2006.Da ist Vmax,Buchner,EDS,alle einbegriffen.Einzig,zwischenzeitlich mußte ich ja aus diversen Gründen zurückbauen auf orginale Düsen und Standart EDS P 3.5. da war klar,hoher Benzindruck war das Problem nicht.auch nicht mit EDS P 3.5 auf 525 er Düsen mit 2,5 bar BD. Da sprang er problemlos an. Eins ist klar,höherer Benzindruck unterbindet Dampfblasenbildung.Aber warum ging es mit Standart P 3.5 wo gar nicht ausgelegt ist auf 550 er Düsen? Ich bin der Meinung,Verdacht,der Motorzustand hat auch Einfluß darauf. ich weiß es nicht,das Thema ist mir zu hoch zuletzt,war es arg,egal ob Motor warm oder heiß war ,mußte ziemlich konstant 10 sek orgeln.Meine Kompression war aber auch am 3+4.Zylinder nur auf 7-8 bar...hoffe auf neue Erkenntnisse mit dem selben Motor mit neu geschliffenen Ventilen...ob er da besser anspringt.(wäre ein Hinweis) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
motor sringt warm sehr schlecht an
Oben