Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor springt nicht an (Z20LET Zafira)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="waldie, post: 1145683, member: 15819"] Guten Morgen Allerseits, gestern Abend sprang mein OPC A nicht mehr an. Der ADAC kam auch nicht in das Steuergerät rein, um evtl. abgelegte FC auszulesen. Anschl. wurde festgestellt, das die 30A Sicherung vorne im Motorraum defekt war. Diese hat er erneuert und ist wieder durchgebrannt. Der Motor dreht ganz normal durch, zündet aber nicht. Die beiden gelben Symbole im Display (Motorblock und Schraubeschlüssel) haben NICHT geleuchtet. Erst nachdem der ADAC im Motorraum ein Relais überbrückt hat, leuchteten auch die beiden Symbole, kam aber immer noch nicht in das Steuergerät. Beim Startvorgang blinkten die beiden gelben Symbole, und zwar nur diese, im Rhythmus des Drehvorganges (ich hoffe, ihr wisst wa sich meine). Das Auto steht jetzt beim FOH. Wofür ist diese 30A Sicherung? - das eine Diagnose hier nicht möglich ist, dürfte klar sein, aber Vermutungen sind willkommen. ;-) Danke im voraus Gruß, Walter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor springt nicht an (Z20LET Zafira)
Oben