Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor springt ab und zu nicht an :( (und andere Probleme)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Marco, post: 578205, member: 8788"] Hallo, habe da ein problem. wenn ich früh versuche zu starten säuft er ab. aber nur mit viel gas geht er an. das ganze ist nur wenn er eine längere zeit steht. wenn er gefahren ist und 2-4 stunden später macht man ihn an geht er gleich. ich habe schon die zündkabel gewechselt und die kerzen. aber immer noch das gleich problem. was auch komisch ist das die benzinpumpe die ganze zeit läuft wenn die zündung an ist. letztens sagte mir ein kumpel das bei c2.0xe die benzinpumpe nur kurz läuft sich dann abstellt und beim motorstadt weiterläuft (klar). aber bei mir läuft sie halt ständig wenn die zündung an ist. der motor klingt auch relativ unruhig... :( und aus dem auspuff knallt es regelmäßig... (das soll aber normal bei den motoren sein) mein drehzahlmesser sprint auch im standgas wie er will hin und her. wenn ich gas gebe funzt er dann ganz normal. aber sofort wenn man z.b. an der ampel steht springt er zwischen 1000-5000 hin und her :( mein auto ist ein opel tigra mit einen kleinen c2.0xe möterchen ;) wäre echt klasse wenn mir jemand ein tip geben könnte an was das liegt. ich verzweifle langsam :( cu Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor springt ab und zu nicht an :( (und andere Probleme)
Oben