Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor spinnt beim z20let Astra coupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="frank72250, post: 906498, member: 12618"] Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich mein Auto starte, dann ist der Motor total unruhig und schwank mächtig mit der drehzahl. nach 5 km Fahr geht die Kühlwassertemperaturanzeige in den Roten Bereich und der Motor nimmt kein Gas mehr an. Wenn ich das Auto jetzt abstelle und neu starte zeigt mir die Temperaturanzeige plötzlich die tatsächlichen Temperatur von ca 70 Grad an, das ruckeln ist weg und das Auto tut so als wäre nie was gewesen. und beim nächsten mal starten gehts wieder von vorne los. Folgende Dinge hab ich schon getauscht : Wasserpumpe, Thermostat, Temperaturfühler, die feldabhilfe 2006 wurde auch schon durchgeführt. An was kann es den liegen. Ich werd noch verrückt mit dem Auto. Kennt jemand das Problem ? MfG Frank [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor spinnt beim z20let Astra coupe
Oben