Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motor Schaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Birol, post: 672299, member: 10530"] Hi Meistens kommt so ein schaden wenn das Fahrzeug noch steht und mit vollgas losfährt. Der motor entwickelt am meisten drehmoment wenn alles steht und mit voll gas beschleunigt. Meist aber sind solche schäden an den pleul schrauben zurück zu führen,den die dehnen sich aus und irgendwann reisen die ab und es gibt ein kapitaler motorschaden. Ein pleul reist nicht ab die schrauben geben nach. Also ich mache immer die pleul schrauben neu am besten die apr benutzen. So stell ich mir das vor anders kann man es nicht vorstellen. MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motor Schaden
Oben