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Motor ruckelt
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[QUOTE="armin-j, post: 873849, member: 11832"] Hab jetzt mal alle Zündkabel durchgecheckt und sicherheitshalber die 2 alten auch noch erneuert, neue Kerzen und meine alte Zündspule wieder reingebaut. Ist auf jeden Fall um einiges besser als vorher. Ab und zu noch leichtes Ruckeln bei Vollast aber die Totalaussetzer und das Ruckeln beim ruckartigen Beschleunigen sind weg... Nun hab ich bemerkt daß ich trotz der 2.8m den Poti vom 2.5er drin (der Motor wurde nachträglich auf die 2.8er umgerüstet) hab und hier nachgelesen, daß dieser mit umgerüstet werden muß. Kann das "restliche Ruckeln" auch von daher kommen weil das hatte ich irgenwie schon immer? Ist es zwingend notwendig den Poti zu wechseln? Kann der Poti von der 2.8er Motronic einfach so auf die Ansaugbrücke geschraubt werden, denn Verstellmöglichkeiten/Langlöcher gibt es ja bei dem 2.8er Poti nicht. Hat jemand noch einen solchen den er verkaufen will? Vielen Dank und Gruß, Armin [/QUOTE]
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