Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor ruckelt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Freez, post: 561617, member: 8726"] Hi Leute ! Ich hoffe doch das es kein Mechanisches Probelm ist. Ölverlust habe ich nur über die Ölwanne nachdem ich ne neue Dichtung verbaut habe ist der Ölverlust weg. Das ruckeln ist eigentlich immer da nur wenn der Motor warm wird ist es nicht mehr so stark. Hab mir heute noch mal den Verteiler angeguckt. In den kontakten der Verteilerkappe habe sich schlitze gebildet, die schlitze haben ca. die stärke des Verteilerfingers. Ebenso hat sich eine schwarze Oxidschicht an den Kontakten gebildet. An den Verteilerfinger zum ende der Zunge hin ist eine leichte kerbe in der schwarzen Vergussmasse. Nun frage ich mich ob das normal ist, hab leider keinen neuen Verteiler ((Verteilerfinger)) zum vergleichen da. Also habe ich die Oxidschicht weggekratzt und die Kontake mit Kontaktspray beschichtet. Siehe da das ruckeln ist einwenig zurück gegangen . Wie ist denn das mit dem Finger und den Kontakten mu8 der Finger die Kontake Berühren oder springt da nur ein Funke über ? Dare Devil hattest du denn das selbe Probelm ? ? ? ? Den Tempfühler hab ich nicht so im Verdacht, werde denn aber auch austauschen, der wird ja nicht viel kosten im gegensatz zum Verteiler, den tausch ich nur wenn er wirklich das ruckeln verusrsacht, was ich aber so langsam glaube. Danke für eure antworten.....!!!!!...... mfg Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor ruckelt
Oben