Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor ruckelt bei collgas von 1000-2000U/min standgas zu hoc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fleischwurst, post: 784145, member: 12325"] hi, hab des roblem sei ich auf 16V umgebaut habe, mein standgas ist bei ~1000U/min und wnen ich zwischen 1000-2000U/min vom standgas aus vollgas gebe, verschluckt er sich, im kalten zustand schlimmer wie im warmen. ab 2000 geht er "normal" sprit hat er ganz am anfang 12 liter genommen, bei gleicher fahrweise wie mitm 8V (8,5-9liter) jetzt bei sehr gezügelter fahrweise 10liter. hab jetzt schon zig sachen durchgetauscht, ich zähl mal auf: verteilerkappe verteilerfinger zündkerzen zündkabel temp-geber lmm mal quergetauscht llr getauscht Zahnriemen erneuert (und nachträglich nochmal kontrolliert) lufi anderer kat Drosselklappe gereinigt nunja, nirgendswo ist es besser geworden. jetzt hab ich die suche nochmal gequält und bin auf dieses thema gestoßen: [url]http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=39167&highlight=poti[/url] wäre es möglich, dass bei mir das selbe problem besteht?! ausm standgas raus klackt es. bei vollgas net, müsste es dann auch klacken?! schubabschaltung funzt. aber teilweise bissl verzögert (2-3sek) nach falschluft hab ich auch shconmal geschaut, finde aber nix. ist nen 91er 16V hat der n DK poti oder schalter?! beim umbau, haben die 3 stecker im beifahrerfußraum net gepasst, musste des löten, (wo auch die benzinpumpe drüber geschaltet wird) kann des damit was zu tun haben?! ich denke nicht oder?! gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor ruckelt bei collgas von 1000-2000U/min standgas zu hoc
Oben