Motor ruckelt ab 3000 U/min. und Ladedruck geht bis max 0.4

Diskutiere Motor ruckelt ab 3000 U/min. und Ladedruck geht bis max 0.4 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C20LET Motor. Und zwar dreht der Motor bis 3000 U/min. und ruckelt wie verrückt. Die Ladedruckanzeige...
D

Daywalk3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem C20LET Motor.
Und zwar dreht der Motor bis 3000 U/min. und ruckelt wie verrückt. Die Ladedruckanzeige zeigt mir einen max. Ladedruck von 0.4 bar an.
Wenn ich weiter fahre dann geht kurz die MKL an und dann wieder aus. Auto hat gar keine Leistung.

Der Motor hat:
- 3" 2 flutige Downpipe
- 3" Auspuffanlage
- Großen LLK
- serien Steuergerät

Neu gemacht:
- Zündverteiler
- Verteilerfinger
- Zündkabel
- Zündkerzen (NKG)
- Temperaturfühler
- Lambdasonde
- LMM

Fehlercode: 113 = Laderegelung - Ladedruck zu hoch ???
Die Wastgatedose wurde auch schon eingestellt bzw. überprüft.

Woran kann es liegen? Danke schon mal im voraus!

Thema:

Motor ruckelt ab 3000 U/min. und Ladedruck geht bis max 0.4

Motor ruckelt ab 3000 U/min. und Ladedruck geht bis max 0.4 - Ähnliche Themen

Fehlersuche starke Aussetzer ab 4000 U/min Serienmotor: Hallo, hab das Thema schon einmal hier eingestellt und finde es net mehr. Habe beim Hochbeschleunigen ab dem 3. Gang zwischen 4000 und 5000...
Mkl und ABS Leuchte ab ca 3000 U min: Habe vor 2 Wochen den 23er Hauptbremszylinder vom Calibra Turbo für meine Girling Bremse verbaut.3 Tage nach dem Umbau ging plötzlich so bei 3000...
Motor ruckelt leicht zwischen 2000 u. 2500u/min: Hallo, wie oben erwähnt ruckelt mein XE im oben genannten Drehzahlbereich. Ist ein 90er XE mit Motronic 2,5 u. 74tkm. Getauscht hab ich schon...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben