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Motor richten oder 'kaputt fahren'
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[QUOTE="DOHC, post: 648156, member: 10097"] der wasserverlust kann an der wapu liegen. oder an einer undichtigkeit bei den schläuchen/kühler. eins von beiden wird imho in deinem fall schuld am wasserverlust sind. ich glaube net das es was mit dem ölverlust zu tun hat. denn bei einem kopfriss oder einer durchgebrannten dichtung sollte die kompression nicht so schön gleichmäßig sein(wenn auch viel zu tief). ich glaub bei dir liegts einfach am verschleiss, also kolbenringe, ventile und ventilschaftdichtungen. und dann die ganzen anderen dichtungen wie die ölwanne oder die ablassschraube oder beim ölfilter, man glaubt garnet wieviel da wärend der fahrt oft raussiffen kann. wenn du den nur noch bis zum winter fahren willst lass ihn so wie er is und fahr einfach. musst halt immer öl nachkippen. auf der anderen seite tuts mir persönlich weh wenn so ein schöner motor so kaputtgefahren wird :roll: *g* [/QUOTE]
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