Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor optimal zusammenstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kannstemalsehn, post: 1220950, member: 20806"] Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden: Motorblock mit Innereien bis Motornr Schwungscheibe 7kg 859er Coscast Kopf 197er Brücke Pierburg Drosselklappe Rotkäppchen (wegen Platz unter der Manta- Motorhaube) Langer Ansaugschlauch mit direkter Kaltluftanströmung, Luftfilter Raid Maxflow 2.8er Motronic komplett, Steuergerät PT 2.5er Zündverteiler, DK Poti, Einspritzleiste m Düsen, LMM Ich frage euch nun ob ich einfach die 2.8er wie sie ja im Ursprung gehört nur mit der leichteren KW und Schwung verbaue oder mir den Rest der 2.5er besorge und damit fahre. Warum die 2.5er? Weil man dafür n dutzend verschiedene Chips " von der Stange" bekommt, für die 2.8er nicht.Und weil die größeren Querschnitte die nicht zur 2.5 gehören dann eine Mehrleistung bringen könnten? P.S.: ich will nicht für 10PS 500€ aufn Prüfstand zur Einzelabstimmung ausgeben Grüße Dennis [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor optimal zusammenstellen
Oben