Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor nach langer Standzeit starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 1220127, member: 12213"] Ich würde in jedem Fall mal einen Ölwechsel mit Filter machen, zum Öleinfüllen den Ventildeckel abmontieren und das Öl über die Nockenwellen gießen. Den Sprit so gut es geht erneuern und mit gebrücktem Benzinpumpenrelais ein paar sekunden zirkulieren lassen. Jedenfalls den Motor ohne Zündkerzen orgeln lassen um Öldruck aufzubauen!! Wenn man‘s übertreiben möchte könnte man auch die Einspritzleiste abmachen und sich das Spritzbild der E-Düsen grob ansehen ob die evtl gereinigt werden müssen. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor nach langer Standzeit starten
Oben