Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor modifizieren für 1500€
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 986694, member: 12954"] fähst du jetzt serien leistung? Dann kann es auch sein, das dann bei der abstimmung dein Zündmodul schon den geist aufgibt und du nur noch fehlzündungen hast. So war es bei mir. Was ich damit sagen will, das es halt auch noch sein kann das du ein neues Zündmodul brauchst. Ich würde an deiner stelle, mich mal mit klasen in verbindun setzten. Der macht dir bestimmt einen guten preis für alles (llk kannst du ja bei ebay kaufen.) Ich würde nur LEH Lader+ Vorkaterstatz+Walbro Benzinpumpe+ Software beim klasen holen. LLK würde ich auf jedenfall auch machen, da du schnell merken wirst, das im sommer kaum noch leistung mit dem serien llk da ist. Aber wie schon geschrieben, den kannst du dir ja bei ebay kaufen. . Dann bei der Abstimmung sehen was der LMM für werte gibt oder halt gleich einen neuen 70mm LMM kaufen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor modifizieren für 1500€
Oben