Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor mit einmal ausgegangen während der Fahrt. Großes Rätselraten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Martinsky007, post: 1165547, member: 17235"] Hallo ich war gerade eben noch ne Runde drehen mit etwas mehr speed wollte dann eine leichte Steigung hoch und habe leicht gasgegeben und das hat er dann garnich mehr angenommen und zwei sek. später war der Motor aus. Alles leuchtete. Habe ihn erstmal abkühlen lassen und nochmal drauf getankt aber nix geht mehr. Er springt kurz an und läuft extremst undrund. MKL leuchtet und riecht nach Sprit. Er jault auch leicht wenn man nen wenig gas gibt. Unsere ersten Vorabdiagnosen waren Zündkerze oder Spritmangel. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin über jede Antwort dankbar weil ich leider zur Zeit auf das Auto angewiesen bin da alle anderen beiden auch gerade gemacht werden. lg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor mit einmal ausgegangen während der Fahrt. Großes Rätselraten
Oben