Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motor läuft nicht richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hatschi, post: 810272, member: 12514"] Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und da wichtigste zu beschreiben. Vectra A Tubo, Eds Phase 3 große Walbo Pumpe, V Max Bd Regler,K26 LAder,Große 60 Eds Llk Verrohrung,kein Kat, 3 Zoll Hosenrohr. Am Anfang hatte ich nach ein der Phase 3 folgendes Problem dass meine Benzinpumpe (orginal) getropft hatte.Auto lief soweit aber ganz gut. Also neue Walbro gekauft.Rein mit und siehe da lief wieder. Alsoein K26 ader drauf+große Verrohrung+Auspuff+Bd Regler,fertig Auto lief immr noch,aber qualmte ein wenig blau,ok zu dünnes Öl oder zu viel Sprit. Danach sollte es malüberbrückt werden wobei das Kabel von +und - vertauscht worden ist. Kabel war keine 2Sec auf dem Pool. Auto lief danach immer noch. Seit letzter Woche folgendes Problem. Will Auto starten, - läuft wie ein Traktor und nimmt kein gas an- bei zuviel gas geht es aus. Im Stand läuft es sehr unrund bzw wie auf 3 Töpfen. Wenn mann die Zündkerzen anschaut sind diese sehr feucht. Bisher habe ich getauscht. Luftmengenmesser,Steuergerät,Benzindruckregler,Stutzen mit Fühlern und gebern und es wird nicht besser. Motorkontrollleuchte geht aber nicht an. Woran kann das liegen? So langsam geht mir meine Lust aus. Habt ihr noch eine Lösung? Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motor läuft nicht richtig
Oben