Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor läuft im Leerlauf unruhig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa C LET, post: 1060381, member: 16227"] So ich schreib hier mal weiter da ich ein ähnliches Problem habe. Erst mal kurz was zu meinem Motor: Der Z20LET hängt in nem Corsa C und des problem hatt er von anfang an. Verbaut ist folgendes: LEH Kolben, KBK, Kurbelwelle erleichtert, Ausgleichswellen entfernt, LEH Turbo, Z20LET Einspritzdüsen, Z20LET LMM, Benzinpume ist original (Corsa C 1,8), Software ist Serie. Nun zu meinem Problem: Ich hab im Leerlauf Aussetzer d.h er hat in Unregelmäsigen abständen einen Aussetzer drin. Ist der Motor kalt ist es öfters bei warmen Motor wird es etwas besser. Hatte mal die Zündkerzen vom Z20LEH drin dan waren die Aussetzer im Leelrauf weg und er lief erste sahne, hatte aber beim Beschleunigen nur geruckelt und kurz danach war mein Zündmodul im Eimer. Also Zündmodul ern. und wider Original LET Kerzen von Bosch verbaut jetzt hat er wider Leistung aber hat eben diese Aussetzer im Leerlauf!! Die Zündkerzen sind total Schwarz verrust und laut aussage meines Kumpels kommt leichter Schwarzrauch aus dem Auspuff beim Beschleunigen. Was mir aber noch nicht aufgefallen ist. Er riecht aus dem Auspuff im Kalten zustand auch leicht nach Sprit. Unterdruck system ist dicht. Meine vermutung ist das evtl die Kerzen nicht passen oder das es ein Software prob ist zwecks LEH lader und LET Düsen und LMM. Habt ihr ne idee? Ach ja die AU hat er auf anhieb bestanden. Hier noch ein Video da hört man die Aussetzer seehr gut. [img]http://www.youtube.com/watch?v=3q6Rt2PUhr4&feature=related[/img] Nicht iritiren lassen mitlerweile sind alle Kontrollampen aus und er läuft auch gescheit hatte ein Kabel and er DK vertaucht als das Video entstand. Es geht nur um die Fehlzündung. MFG Dom [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor läuft im Leerlauf unruhig
Oben