Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Motor hat keine richtige Leistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Philipp_Markner, post: 744425, member: 11492"] Hallo zuerst einmal vorweg Habe PO3 und vor kurzen einen Eds Stutzen in groß drauf gebaut,zusammen mit ein DV26 Pop off, Habe leider den OE Schlauch mir zurecht stutzen müssen dafür da der Samco erst kommt dieser hat also ab der Po Verrohrung 2 leichte knicke, P.s war jetz auch erst Ölwechsel machen lassen inclusive Dichtung Ölwannendichtung (denke aber erst mal nicht relevant) zudem Bringt mir meine innenraum Temperatur Anzeige nur wackel hafte werte und ab und zu habe ich leicht schwarzen Qualm mir wurde gesagt das kann der Motor temp fühler sein der gleich daneben sitz nun zu meinen Problem Drücke bringt er OB 4 Gang 1,4 5, 6 , ähnlich fällt dann aber auf 1,0 1,1 zurück P.s vorhin hatte er im vierte Gas Durch bein ca 4500 U/min 1,0 1,1 Bar 1Km später wieder mehr Fährt sich aber wie (ich einen ) c25xe von der beschleunigung her man merkt zwar das er los rockt aber wie der OB raus fehlts gleich wieder werde jetz die dichtung Ansaugstutzen wechseln und nachziehen den samco drauf setzen und die Beiden termofühler wechseln bzw habe ich eben fest gestellt das ich mein schlauch der zum kleinen Anschluß des Pop offs geht nicht abziehen kann aber drehnen kann was meint ihr ne Po3 sollte doch eigentlich spürbar sagen wir mal losrocken bzw besser wie ein c25xe?? (geht minimal besser) MKL geht nicht an Fuhr sich irgendwie oben rum wie zugeschnürrt son hab 3500 4000 kann es daran liegen oder gibt es noch was?? Ich weis ihr Könnt einen super weiterhelfen und vorallen digen schnell Danke im voraus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Motor hat keine richtige Leistung
Oben