Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor ging einfach aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CrazyMan, post: 575552, member: 8752"] Morsche Jungs! Ich wollte gerade zur arbeit fahren, bIn 1km gefahren rolle einen berg hinunter als ich dann nach dem Berg beschleunigen wollte nimmt der Motor kein gas an. Ich bin an den Rand gerollt, wollte ihn anlassen, ging nich. Ich mach den Motorraum auf und höre was abblasen (nix gerochen,kein dampf,nix war sonst zu sehen). Im Bereiech des Luftmassenmessers und Benzindruckreglers bläst irgend was (Zündung war aus) Mein Vater kahm, wir haben das auto nach hause geschleppt. Daheim Bläat es immer noch, da hab ich die batterie abgeklemmt. (das blasen gign aus) Wieder angeklemmt, das blasen blieb aus! Motor angelassen! Ging ganz normal wieder an. Was ist das?? (P.S.) Es handelt sich um nen Ecotec ich hoffe ich darf das hier trotzdem rein schreiben. (Sorry das das ganze etwas wirr geschrieben ist, bin noch etwas müde!):rolleyes: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Motor ging einfach aus
Oben