Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motor gewechselt geht nach 10 min wieder aus ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f caravan, post: 688404, member: 10580"] Hallo Leute Brauche dringent eure HILFE Ich aheb bei Meinem Astra F Caravan Bj 96 Orginal X20XEV den Motor Gewechselt habe mir einen Neuen Aus den NETZ geholt auch ein X20XEV aber soweit ich das gesehen habe war der Motor für einen Astra G gedacht. Aber im grundegenommen sind ja beide Motoren gleich. Also der Motor war komplett mit Ansagkrümmer und einspritzventile usw. Zündverteiler Kerzen Sensoren Ölwanne Ventildeckel usw. Die Sensoren konte ich leider nicht alle übernehmen da die Stecker nicht gepasst haben also habe ich meine Alten sensoren verwendet. habe meinen Orginal kabelbaum genommen und das Steuergerät. bis dahin war alles OK also alles drin Alle Öle wasser usw eingefüllt erster versuch er läuft hatte aber was geschliffen war der Schlauch vom Ölkühler also Motor wieder aus schlauch gerichtet und weiter. aber dann Plötzlich geht er nach ca 10 min aus????? wieder probiert und nichts. gesucht und nichts gefunden nahc einer weile ca 45 min geht er wieder an und wiedr nur 10 min und das wars. also habe ich mir gedacht bringst ihn zu OPEL fehlercode auslessen mal sehen was los ist. ausgelesen Nockenwellensensor?? gewechselt code weg problem noch da usw. das letzte was es dan hies nach ca 10 min kommt kein Zündfunke mehr habe wir getestet mit Kerze und masse und nichts nach einer warte zeit von ca 45 min läuft er wieder züdverteiler getauscht ( Alten wieder rein ) und nichts dan haben die bei Opel gesagt es kann nur noch das Steuergerät sein die Haben eins besorgt zum testen und wieder nichts er geht nicht mehr als 10 min und dann ist ruhe. was kann das sein ich werde noch wahnsinig habe gerade mal ein Jahr gefahren meine Astra. ich bin über jede Hilfe dankbar. Mfg F Caravan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motor gewechselt geht nach 10 min wieder aus ????
Oben