Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let

Diskutiere Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche günstig einen (defekten) Motor- bzw. Einspritzkabelbaum vom c20xe oder c20let. Egal ob Kadett, Astra, Vectra, Calibra. Kann ruhig...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

suche günstig einen (defekten) Motor- bzw. Einspritzkabelbaum vom c20xe oder c20let.
Egal ob Kadett, Astra, Vectra, Calibra.
Kann ruhig defekt sein.

Angebote bitte per PN.

Thema:

Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let

Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben