[Motor] C20XE Komplett + Scharfe Nocken & Rotkäpchen

Diskutiere [Motor] C20XE Komplett + Scharfe Nocken & Rotkäpchen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Opel 2l 16V mit 150PS. Der Motor ist komplett mit Kabelbaum, Steuergerät, Nebenagregaten, F20 Getriebe, etc. Es wurde ein Satz scharfe...
F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Opel 2l 16V mit 150PS. Der Motor ist komplett mit Kabelbaum, Steuergerät, Nebenagregaten, F20 Getriebe, etc. Es wurde ein Satz scharfe Nocken verbaut (DBilas 282° 1,8mm Hub in OT). Des weiteren gebe ich ein Rotkäppchen von Friedrich dabei. Motor steht im Kreis Soest (ca. 50km von Dortmund) Viele Verschleißteile (Zahnriemen, Wapu, ZK-Dichtung, etc) wurden neu gemacht. VB 850€

Thema:

[Motor] C20XE Komplett + Scharfe Nocken & Rotkäpchen

[Motor] C20XE Komplett + Scharfe Nocken & Rotkäpchen - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Biete Astra f 2l 16v c20xe: Biete hier meinen geliebten Astra 2l 16v!!! Habe ihn komplett Fit gemacht untendrunter KEIN ROST! Verschleißteile alle NEU!!!! Das Auto wurde von...
Winterauto, und etliche teile etc.: Hallo biete euch hier einen SUZUKI Swift GS an top winterauto günstige versicherung und steuern Zum zustand: Motor läuft einwandfrei und ist...
1 x 16V komplett Motoren/Scharfe Nocken + verstellb. Räder: Hallo, biete euch 1 kompletten 16V motoren mit Motor und Getriebe! 2.c20xe mit Getriebe F16 Steuergerät vorhanden Kabelbaum vom Kadett 16V...
C20XE: Biete hier für nen Bekannten: C20XE, DSOP Motor, steilere Nocken (DS718), neue Hydros, große Kopfbearbeitung, Kanäle geweitet,härtere Federn...
Oben