Motor C20xe 2,8er mit Anbauteile

Diskutiere Motor C20xe 2,8er mit Anbauteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Motor kompl. wie ausgebaut. 550,-
Thema:

Motor C20xe 2,8er mit Anbauteile

Motor C20xe 2,8er mit Anbauteile - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Nach Motorwechsel springt Motor nicht mehr an: Opel insignia bj 29.06.2009 A20DTj Nach ein Motorwechsel springt die Motor nicht mehr an und die jetzige Werkstatt kann mir nicht mehr helfen.
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben