Motor C20LET mit gutem K16 Lader ohne Getriebe und STG

Diskutiere Motor C20LET mit gutem K16 Lader ohne Getriebe und STG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ohne Ansaugtrakt.Bilder sind auch kein Problem.Preis VS.Höre mir gerne eure Angebote an!Tel.:01708202247
Hartmut

Hartmut

Punkte Reaktionen
0
Ohne Ansaugtrakt.Bilder sind auch kein Problem.Preis VS.Höre mir gerne eure Angebote an!Tel.:01708202247

Thema:

Motor C20LET mit gutem K16 Lader ohne Getriebe und STG

Motor C20LET mit gutem K16 Lader ohne Getriebe und STG - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Oben